Das Glitzern im Höschen - Jetzt auch in Deutschland!

Vajazzling – Mehr Glanz im Höschen!

Was machen Frauen nicht alles mit ihrer Intimzone: Da werden Haare gefärbt, getrimmt oder mittels Wachs herausgerissen, Schamlippen verkleinert, aufgehellt oder gepierct, Fett abgesaugt oder Jungfernhäutchen wieder rekonstruiert. Jetzt nun also Vajazzling! Ein neuer Trend, der – natürlich – seinen Ursprung in den USA hat und, wie so viele Intim-Moden, als erstes von der Pornobranche begeistert aufgenommen wurde. Nun schwören auch Stars wie Jennifer Love Hewitt drauf. Und viele Frauen, von Hollywood bis Berlin, tun es ihr gleich!

Die Wortkreation „Vajazzling“ setzt sich aus den Wörtern „Vagina“ und „dazzling“ zusammen, was so viel wie „glänzende Vagina“ bedeutet. Zum Glänzen gebracht wird die Vagina, bzw. der komplett enthaarte Venushügel, durch Glitzersteine, die in Formen oder Worten auf die Haut geklebt werden. Im Ursprungsland Amerika haben sich bereits zahlreiche Beauty-Salons darauf spezialisiert und liefern teilweise wahre Kunstwerke über der Klitoris ab. Diese allerdings können von kurzer Dauer sein, wenn sich ein harter, verschwitzer Männerkörper darüber reibt. Doch da mit dem Akt ja meist das Ziel der Verschönerung erreicht ist, wird die Trägerin das wohl verschmerzen… Mittlerweile hat sich das Anbringen der Kristallsteinchen sogar bei vielen Paaren zu einem gemeinsamen Ritual entwickelt. Der Mann lässt seiner Kreativität freien Lauf und beschäftigt sich ausgiebig mit dem Schoß der Frau. Wie könnte man es nicht lieben? Sicherlich wird der Künstler beim anschließenden Beischlaf sehr vorsichtig mit seinem Werk umgehen, auch wenn man generell nur von einer Haltbarkeit von ca. fünf Tagen ausgeht.

Hierzulande werden Frisöre, Visagisten oder Beauty-Spezialisten bei der Nachfrage nach einem Vajazzling wohl noch mit den Schultern zucken. Doch nun kann geholfen werden:

Dies Vajazzling Sets der Firma vabelle, mit echten Swarovski-Kristallen, verwandeln jede Intimzone zu einem wahren Schmuckstück. Der Schmetterling für die Zweisamkeit im Park auf der Wiese, der Stern für die heißen Sommernächte und Sternenhimmel oder in Form eines Herzens für frisch Verliebte. Auch eigene Muster sind mit dem Set „Individuell“ möglich. Diese kleine Überraschung passt einfach perfekt zum Sommer.  Es heißt ja nicht umsonst „Diamonds are a girls best friend“ …  Wasserfest auch nach mehreren Duschen & dermatologisch getestet.

Shop-Link: Vajazzling-Sets bei plusherz.com

 

Foto: Frances Goodman

Mehr über Intimfrisuren hier: Perfekte Enthaarung bei plusherz.com